Pilgerreise 2022: Lourdes


Auf Grund der auch für den Sommer noch unsicheren aktuellen Lage und nach Rücksprache mit Moser-Reisen haben wir uns entschlossen, unsere Pilgerreise nach Lourdes um ein weiteres Jahr zu verschieben.

 

Daher ist die Fahrt nach Lourdes nun für den Zeitraum von 14. bis 21. Juli 2022 vorgesehen.

 

Neben zwei vollen Tagen und drei Abenden im Pilgerort - mit Gottesdiensten, Besuch der heiligen Stätten und der Umgebung - werden wir am Hin- bzw. Rückweg der Busreise weitere sehenswerte Orte besuchen. Dazu gehören in Frankreich die mittelalterlichen Städte Carcasonne und Rocamadour sowie auch Nizza, Basel und der berühmte Schweizer Wallfahrtsort Maria Einsiedeln.

 

Wir freuen uns über alle, die Interesse haben. Wer mitfährt, sollte aber geimpft sein!

 

Details dazu finden Sie im PDF.

 

Download
Lourdes 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB